Myra unterwegs in Schweden

In Rosvik posierte Myra vor dem Wohnmobil.

Im Skuleskogen Nationalpark begleitete sie uns ein Stück auf unserem Spaziergang.

Die Fotos sind ja schön geworden, aber wohl war mir nicht, sie auf das Geländer zu setzen.

Wenn man beim Fotografieren fotografiert wird…

Erstbesteigung

Unser nächster Halt mit Fotowetter war am Vännernsee bei Arnäs.

Unser letzter Stopp vor der Öresundbrücke: Vistorps Hamn bei Ranarp. Das Wetter war stürmisch, aber trocken und Myra durfte nochmal frische Luft schnappen.

Als wir daheim eintrafen, lagen schon die Glasaugen im Briefkasten, die ich von unterwegs bestellt hatte. Eine halbe Stunde fluchen, schimpfen und justieren später sah sie dann so aus:

Ich mag die grünen Augen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.